Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Schließung des Deutschen Generalkonsulats Kapstadt

15.10.2019 - Artikel

Das Deutsche Generalkonsulat wird vom 23.10.2019 bis 01.11.2019 geschlossen sein.

Das Deutsche Generalkonsulat Kapstadt wird zum Ende des Monats in eine neue Büroetage im gleichen Gebäude umziehen.

 

Neues Consulargebäude in Zonnebloem
Neues Consulargebäude in Zonnebloem© GK Kapstadt

Deshalb wird das Generalkonsulat vom 23.10. bis voraussichtlich 1.11.2019 (einschließlich) wegen Umzug geschlossen bleiben und nur für Notfälle unter Tel.Nr.: +27 21 405 3000 erreichbar sein (zeitweise Unterbrechungen der Telefonverbindung sind umzugsbedingt nicht auszuschließen).

Die Bearbeitung von E-Mailanfragen kann sich aufgrund von Serverarbeiten verzögern.

Die Annahme von Visaanträgen durch den externen Dienstleister Intergate Visalink ist weiterhin gewährleistet. Es kann jedoch zu Verzögerungen bei der Antragsbearbeitung kommen.

 


nach oben